reflections

Über

Ich heiße Leni und bin bald 28. Seit 4 Jahren schreite ich allein durch Frankfurt ohne die geringste Chance auf einen Mann der folgende Tatsachen nicht wiederspiegelt:

Alkoholiker, Drogenabhängiger, vorbelastet Beziehungsgestörter, Workaholic, Fremdgänger (Prostituierte gehören ebenfalls dazu), Krimineller, Egoist, Narzist, Perverser, Schizophrener, Stalker, Egomane, Geistesgestörter, Neurotiker, oder anderweitig Freak.

Ich suche einen Mann, der nicht schwul ist und auch nicht vorhat es in Zukunft zu werden, der einen eigenen Haushalt hat (am besten sollten paar Städte oder Bundesländer zwischen seinem und dem Wohnort seiner Mutter liegen), der einen Job hat, der Hermann Hesse nicht für unseren Bundeskanzler hält und der Liebe nicht nur mit Fußball verbindet.

 Ja, diese Suche scheint aussichtslos. Ich wage es trotzdem an die große Liebe zu glauben und nicht aufzugeben. Deshalb habe ich  beschlossen 365 (oder hoffentlich weniger) Frösche zu küssen um meinen Traummann zu finden. Jeden Tag ein Date oder aber an einem Tag mehrere Dates. Egal wie... Ich lasse Euch teilhaben! Wünscht mir Glück!

Küsschen Eure Leni

Alter: 34
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung