reflections

2. Tag: Onlinekatastrophen!

Also das Jahr beginnt schonmal sehr schwach! Friendscout24.de ist eine Katastrophe. Mag sein, dass ich eigentlich eine Katastrophe bin, aber das nehme ich natürlich nicht hin, sondern schiebe es lieber den Männern in die Schuhe.

Ich habe Post bekommen. Man könnte es auch frustrierend nennen (deshalb ist die XXL-Packung Kinderriegel von gestern heute bereits leer).

1. Post: 64 Jahre alt! Nicht weiter gelesen!

2. Post: 32 Jahre alt! Weiter gelesen! Nicht verheiratet! Keine Kinder! Sieht auch nicht zu schlecht aus! Weiter gelesen! "hast du lust zu f***!"...Nicht weiter gelesen!

3. Post: 28 Jahre alt! Weiter gelesen! Verheiratet! Nicht weiter gelesen!

4. Post: 18 Jahre alt! Nicht weiter gelesen!

5. Post: 30 Jahre alt! Weiter gelesen! Nicht verheiratet! Keine Kinder! Sieht auch nicht zu schlecht aus! Weiter gelesen! "Hi, ich heiße Marcel und würde dich gern kennenlernen! Bevor ich mehr Worte verliere und du die Nachricht gar nicht lesen willst, warte ich lieber zuvor eine Antwort ab! Würde mich sehr freuen. LG" Nicht schlecht! Profil nochmal angesehen! 1,61cm! Keine Antwort geschickt! 

6. Post: 37 Jahre alt! NICK: Bauschiflauschi! Nicht weiter gelesen!

7. Post: 38 Jahre alt!  Weiter gelesen! Nicht verheiratet! Keine Kinder! Sieht auch nicht zu schlecht aus! Weiter gelesen! "verkaufst du mir deine schuhe!" Häääääääääääääääää???? Das wollte ich genauer wissen "wozu?" 5Minuten später kam die Antwort "ich schnupper gern daran!" 

Danach war genug für heute. Schon allein die Vorstellung, dass meine Christian Dior vom Vorjahr oder meine Missoni aus der Frühlingskollektion von 2004 an der Nase eines perversen Freaks kleben, ist wirklich mehr als ich vertragen kann. 

Bilanz: düster! Das heutige Männerangebot verdient keinen einzigen Stern!

4.1.11 16:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung